Fragen und Antworten

Sie haben die Frage, und wir liefern die Antwort.

Im folgenden die meist gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten. Falls Ihre Frage dadurch nicht beantwortet ist, scheuen Sie sich nicht uns eine Nachricht zu senden. Wir beantworten Ihre Frage gerne

Terminvereinbarung?

Bitte treten Sie dazu direkt mit unserem Teammitglied in Kontakt und vereinbaren einen Termin.

Bei jeder Kollegin als auch Kollegen finde Sie einen Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Ob das nun ein Kontaktformular oder eine Telefonnummer ist, ist je nach Leistungsanbieter unterschiedlich.

Wo befindet sich die Praxis?

Die Praxis kann je nach Teammitglied variieren. Bitte Entnehmen sie dies direkt der angebotenen Leistung. Hier finden Sie auch einen Link mit einer Wegbeschreibung.

Ist die Praxis barrierefrei?

Die Praxis ist grundsätzlich barrierefrei. Da jedoch jeder seinen individuellen Bedürfnisse hat, findest Sie HIER eine genaue Beschreibung der Situation vor Ort.

Können Tiere mit zur Therapie/Behandlung genommen werden?

Grundsätzlich ist das nicht erwünscht.

In Ausnahmefällen können Sie sich jedoch mit der betreffenden Kollegin/ dem betreffenden Kollegen eine Sonderregelung vereinbaren. Davon ausgenommen sind Assistenzhunde. Diese sind jederzeit und bei jeder angebotenen Leistung erlaubt. Wir bitten Sie jedoch, diese bei der Terminvereinbarung bekanntzugeben, denn es können auch andere Assistenzhunde anwesend sein.

Kann ich einen Praxisraum mieten?

Ja das ist möglich.

Bitte treten Sie dazu direkt mit uns in Kontakt um die Rahmenbedingungen, als auch die freien Kapazitäten zu klären.

Terminabsage / Terminverschiebung

Wenn Sie einen Termin absagen oder verschieben müssen, dann setzten Sie sich bitte mit der betreffenden Kollegin/ dem betreffenden Kollegen direkt in Verbindung.

Ein Kontaktmöglichkeit finden Sie im jeweiligen Anbieterprofil. Ob Ihnen dadurch Kosten entstehen, hängt von den jeweiligen AGB´s des Teammitgliedes ab. In den meisten Fällen wird jedoch eine kulante Regelung gefunden. Sollt es einmal nicht klappen und sie dagegen Beschwerde einlegen möchten, bitten wir Sie die Praxisleitung zu kontaktieren. Diese wird versuchen zwischen allen Beteiligten zu vermitteln.

Ich bin mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden.

Das ist natürlich sehr schade und mit Sicherheit nicht in unserem Interesse.

Bitte nehmen Sie in erster Linie Kontakt mit Ihrem Leistungsanbieter auf und besprechen Sie ihr Anliegen. Sollte das nicht möglich sein oder nicht den gewünschten Erfolg bringen, können Sie auch gerne mit unserer Praxisleitung Kontakt aufnehmen und Ihr Anliegen schildern. Meist lässt sich mit etwas gutem Willen aller Beteiligten am Ende eine gute Lösung für alle finden.

Wie kann ich bezahlen?

Jedes Teammitglied hält für seine angebotenen Leistungen eine andere Zahlungsmethode für Sie bereit.

Bei jeder angebotenen Leistung sind die verfügbaren Zahlungsmethoden vermerkt. Sollte das Ihre Frage nicht beantworten oder Sie eine spezielle Lösung benötigen, sprechen Sie bitte unser Teammitglied direkt darauf an. Im jeweiligen Profil finden Sie dazu eine Kontaktmöglichkeit.

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